So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMINAROSA.
COMINAROSA
COMINAROSA, Dipl.Ing.
Kategorie: Netzwerk
Zufriedene Kunden: 7
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Netzwerk hier ein
COMINAROSA ist jetzt online.

Ich habe bei

Kundenfrage

Ich habe bei XXX eine Goldencard und nun die Abrechnung für Januar 13 erhalten, darauf sind zwei Abbuchungen mit der Nummer XXX-XXX-XXXX IRL über 109,95 Euro und Nummer XXX-XXX-XXXX IRL. Ich möchte, daß Sie den Betrag von 109,95 zurückbuchen, da ich nicht zweimal Schutz fürt meinen Computator brauche. Ich bitte Sie höflich um Überprüfung und um umgehende Erledigung Mein Email [email protected] Freundliche Grüsse XXX

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Netzwerk
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Hier liegt sicher ein Mißverständnis vor. Sie sind hier bei Justanswer und wir verkaufen keinerlei Software sondern bieten nur eine Beratungsdienstleistung bei Computerproblemen an.

Bitte wenden Sie sich direkt an die Firma die diese Beträge bei Ihnen abgebucht hat. Falls die Abbuchung wider erwarten wirklich von Justanswer stammen sollte, setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Kontakt damit dies überprüft werden kann:

http://ww2.justanswer.de/de/help
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.


Bitte um die Telefonnummere von Mcafee IRL

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wünschen Sie für den einbezahlten Fragewert die Beantwortung dieser Frage oder möchten Sie die Frage abbrechen und Ihr einbezahltes Guthaben zurück erstattet haben?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Falls Sie mir nicht helfen können, bitte ich um Rückzahlung des


eingezahlten Guthabens. Vielen Danke für die Bemühungen
MfG.R.Schreiner


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
In Ordnung. Ich habe den Kundenservice bereits informiert. Er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen das einbezahlte Guthaben für diese Frage wieder erstatten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

War mit Ihrer Antwort zufrieden!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gern geschehen. Sicher können wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser weiterhelfen.