Motorrad
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Ratsuchender
Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.
Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990 freier Kfz.Sachverständiger
mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken wie zB. Nissan, Honda, VW, Audi und BMW.
Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.
Hallo, guten Tag
eine Frage zur Info: Haben Sie das Fahrzeug denn auch von dieser Firma gekauft?
ok
Die Werkstatt muss sich um Ihr Fahrzeug kümmern, die haben wahrscheinlich nur Angst
das Sie nach dem 3. Reparaturversuch auf einer Wandlung des Fahrzeuges bestehen.
Sie haben jetzt mehrere Möglichkeiten:
1. der Werkstatt schriftlich unter der Angabe der nicht behobenen Mängel einen Termin zur
Beseitigung zu setzen.
2. Den Kundenservice von Yamaha zu kontaktieren und denen den Vorgang schildern und
um eine Abhilfe bitten.
3. Sollte das alles nicht helfen, was ich aber nicht glaube dagegen Rechtsmittel einlegen.
Ich hoffe auf eine positive Bewertung.
Und stehe gerne für weitere Fragen Ihrerseits zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Penner
Ich danke ***** *****ür Ihre Fragestellung.
mfg