So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 11454
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Morgen, Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Beim IPhone XS meiner Frau wird seit etwa 3 Wochen immer mal wieder der Hintergrund schwarz, die Icons für die Apps bleiben sichtbar, das Handy funktioniert und lässt sich bedienen, aber der Hintergrund ist schwarz. Aus- und wieder Anschalten hilft, aber auch nicht immer.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): ca 3 Jahre alt, die Probleme traten vor etwa 3-4 Wochen zuerst auf
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Sonst ist das Handy i.O.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Hier liegt vermutlich ein Defekt in der Hintergrundbeleuchtung des Gerätes vor, d.h. dass der Bildschirm nicht mehr beleuchtet wird und "schwarz" wirkt. Das passt auch zu Ihrer Fehlerbeschreibung. Da hilft nur das Ersetzen des Displays, was in der Regel zwischen 120 und 150€ kostet.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ist das denn ein Wackelkontakt, weil es nur manchmal auftritt, und werden die Icons für die Apps anders beleuchtet?

Nein, eigentlich nicht. Beides kommt aus derselben Quelle. Ein Wackelkontakt ist möglich, ebenso eine Kabelermüdung. Das sind recht kleine, empfindliche Kabel. Das sieht man aber, wenn man das Display abhebt.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ja, dann bleibt nur, das Gerät öffnen zu lassen, danke für die schnelle Antwort

Gerne, schönes Wochenende!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Gute!

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.