Mobiltelefon
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Hier liegt vermutlich ein Defekt in der Hintergrundbeleuchtung des Gerätes vor, d.h. dass der Bildschirm nicht mehr beleuchtet wird und "schwarz" wirkt. Das passt auch zu Ihrer Fehlerbeschreibung. Da hilft nur das Ersetzen des Displays, was in der Regel zwischen 120 und 150€ kostet.
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Nein, eigentlich nicht. Beides kommt aus derselben Quelle. Ein Wackelkontakt ist möglich, ebenso eine Kabelermüdung. Das sind recht kleine, empfindliche Kabel. Das sieht man aber, wenn man das Display abhebt.
Gerne, schönes Wochenende!
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!
Vielen Dank ***** ***** Gute!
Matthias