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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 11570
Erfahrung:  technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich weiß mein Paßwort von meinem Benutzerkonto *****@web.de

Kundenfrage

Ich weiß mein Paßwort von meinem Benutzerkonto *****@web.de Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): sämtliche Möglichkeiten online ausgeschöpftz. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Wie kann ich das Paßwort wieder erlangen, denn telefonischen Support gibt es wohl nicht bei Apple
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Um was für einen Account geht es denn bitte genau, bzw. auf welcher Webseite möchten Sie sich anmelden?

Geht es um das web.de Email-Konto oder ein anderes Konto?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Es dreht sich um das Konto bei Apple
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.

Grundsätzlich haben Sie mehrere Möglichkeiten, das Passwort zurückzusetzen:

Per E-Mail und Sicherheitsfragen

  1. Öffnen Sie https://iforgot.apple.com/ und geben Sie Ihre Apple-ID ein. Klicke Sie dann auf "Weiter".
  2. Wählen Sie "Passwort zurücksetzen" und klicken Sie auf "Fortfahren".
  3. Wählen Sie nun aus, ob Sie eine E-Mail erhalten oder die Sicherheitsfragen beantworten möchten. Klicken Sie dann auf "Fortfahren".
  4. Je nachdem für welche Möglichkeit Sie sich entschieden haben, bekommen Sie entweder einen Link per Mail zugeschickt oder drei Sicherheitsfragen gestellt. Bei beiden können Sie im nächsten Schritt das Passwort zurücksetzen.

Per Zwei-Faktor-Authentifizierung am iPhone

  1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone und tippen Sie auf Ihren Namen.
  2. Wählen Sie "Passwort & Sicherheit" aus und tippen Sie auf "Passwort ändern".
  3. Geben Sie nun Ihren iPhone-Code ein.
  4. Legen Sie ein neues Passwort fest und bestätigen Sie es durch wiederholte Eingabe.
  5. Tippen Sie auf "Ändern", um das Passwort zurückzusetzen.

Per Zwei-Faktor-Authentifizierung am Mac

  1. Öffnen Sie bei Ihrem Mac das Apple-Menü und klicken Sie auf "Systemeinstellungen".
  2. Wählen Sie "iCloud" > "Accountdetails" > "Sicherheit" aus.
  3. Klicken Sie auf "Passwort ändern". Die Zwei-Faktor-Authentifizierung muss dafür aktiviert sein.
  4. Geben Sie Ihren Benutzernamen und das zugehörige Passwort ein, um Änderungen an den Einstellungen vornehmen zu können. Klicken Sie auf "OK".
  5. Sie können nun ein neues Passwort eingeben und dann den Vorgang mit einem Klick auf "Ändern" abschließen.


Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hat das geklappt?