So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 5658
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Meine tochter hat ihr iphone bildschirm spere vergessen

Kundenfrage

Meine tochter hat ihr iphone bildschirm spere cod vergessen
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): vor 2 tagen gekauft.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein.
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. <span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;
    font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:Calibri;mso-fareast-theme-font:
    minor-latin;mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:EN-US;mso-bidi-language:
    AR-SA">Unter folgendem Link https://praxistipps.chip.de/iphone-sperrcode-vergessen-was-tun_1427 finden Sie, bezogen auf Ihre Anfrage die
    entsprechenden Informationen.

<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Vielen Dank ***** ***** Geduld.
<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Um den Vorgang abzuschließen bitte
ich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Funktioniert nicht mit dem XS Model
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Sehr geehrte
Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Informationen die ich wie folgt
beantworten möchte:

  1. Dann steht noch diese Information https://drfone.wondershare.de/iphone-xs/unlock-iphone-xs-without-passcode.html zur Verfügung.
  2. Sollte das nicht greifen müssen Sie in einem iPhone-Shop unter Nachweis mittels Kaufbeleg das Gerät entsperren lassen.
Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.

<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-language:DE">

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE"> ____________________________________________________________________________

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Wir sind
herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland
Jürgen.

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser mit der Markierung des 3. Stern, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank ***** ***** Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.