So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3663
Erfahrung:  freier Mitarbeiter at Freiwilligenzentrale Gronau
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Druckerpson LQ-570+. Ich habe vor ein

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Druckerpson LQ-570+. Ich habe vor ein paar minuten ein Angebot ausgedruckt - alles normal.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Beim nächsten angebot drückt er plötzlich nur noch Hyroglyfen. Einstellungen am drucker oder im Computer wurden nicht geändert.Was kann ich tun?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe den Computer neu gestartet.Aber das Problem ist nicht gelöst
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner

Ich möchte versuchen bei dem von Ihnen angeführten Problem behilflich zu sein.

Hallo, guten Tag

bitte hier erst einmal falls vorhanden alle Druckaufträge löschen, danach den

Drucker ausschalten und für min. 5 Minuten komplett von der Stromversorgung

nehmen und anschließend die Funktion noch einmal prüfen.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
leider funktioniert er noch nicht richtig
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 27 Tagen.

hat sich denn danach schon etwas verändert?

Hier sollten Sie dann evt. den Drucker einmal komplett deinstallieren und

anschließend neu installieren.

Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sind Sie bei dem Problem schon weiter gekommen?

Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sind Ihrerseits zu diesem Thema noch Fragen?

mfg

Dieter Penner