So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 11526
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe eine störung error:0x00000023 sslerror ssl conncect

Kundenfrage

ich habe eine störung error:0x00000023 sslerror ssl conncect error
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): router aus und eingeschaltet, das spiel mehrmals gelöscht und neu geladen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Welches Betriebssystem nutzen Sie denn? (Windows 10/11 oder MacOS (welche Version genau))?

Um was für ein Spiel geht es?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
windows 10 es geht um f1 2022
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
windows 10
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ja
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

?