So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 26568
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Ich habe eine Frage --- habe ein Handy, welches jetzt

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Ich habe eine Frage --- habe ein Handy, welches jetzt wegen einer Reparatur weg geschickt werden muss. Ich soll alle persönlichen Daten löschen oder sperren oder deaktivieren. Wie kann ich auf diesem Handy das bestehende Google Konto für diese Zeit deaktivieren bzw. wie kann ich mich ausloggen. Gilt auch für Google Family Link auf meinem Handy.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Android
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Haben für die Übergangszeit mein altes Handy reanimiert. Dort möchte ich mein Google Konto und den Familiy Link vorübergehend nutzen, bis mein neues Handy vom SAMSUNG Service zurück kommt.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Einstellungen.
  2. Tippen Sie auf Passwörter und Konten. Wenn "Konten" nicht angezeigt wird, tippen Sie auf Nutzer und Konten.
  3. Tippen Sie unter „Konten für“ auf das Konto, das Sie entfernen möchten und dann auf Konto entfernen.
  4. Tippen Sie zur Bestätigung auf Konto entfernen > OK.
  5. Wenn es das einzige Google-Konto auf dem Smartphone ist, müssen Sie aus Sicherheitsgründen das Muster, die PIN oder das Passwort für Ihr Smartphone eingeben.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Super ! Dankeschön. Hat funktioniert

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Die Bewertungssterne finden Sie ganz oben rechts auf dieser Seite.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.