So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 8502
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): habe ein gebrauchtes I phone von meinem Mann, er hat aber das Passwort seiner apple-ID vergessen. Wie können wir das handy zurücksetzen?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): ios...
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): habe schon meine neue sim karte in dem gebrauchten handy
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Ohne das Passwort der Apple-ID bzw. einen Zugang zu iTunes können Sie das Gerät nicht zurücksetzen.

Sie können das Passwort aber hier zurücksetzen:

Grundsätzlich haben Sie mehrere Möglichkeiten, das Passwort zurückzusetzen:

Per E-Mail und Sicherheitsfragen

  1. Öffnen Sie https://iforgot.apple.com/ und geben Sie Ihre Apple-ID ein. Klicke Sie dann auf "Weiter".
  2. Wählen Sie "Passwort zurücksetzen" und klicken Sie auf "Fortfahren".
  3. Wählen Sie nun aus, ob Sie eine E-Mail erhalten oder die Sicherheitsfragen beantworten möchten. Klicken Sie dann auf "Fortfahren".
  4. Je nachdem für welche Möglichkeit Sie sich entschieden haben, bekommen Sie entweder einen Link per Mail zugeschickt oder drei Sicherheitsfragen gestellt. Bei beiden können Sie im nächsten Schritt das Passwort zurücksetzen.

Per Zwei-Faktor-Authentifizierung am iPhone

  1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone und tippen Sie auf Ihren Namen.
  2. Wählen Sie "Passwort & Sicherheit" aus und tippen Sie auf "Passwort ändern".
  3. Geben Sie nun Ihren iPhone-Code ein.
  4. Legen Sie ein neues Passwort fest und bestätigen Sie es durch wiederholte Eingabe.
  5. Tippen Sie auf "Ändern", um das Passwort zurückzusetzen.

Per Zwei-Faktor-Authentifizierung am Mac

  1. Öffnen Sie bei Ihrem Mac das Apple-Menü und klicken Sie auf "Systemeinstellungen".
  2. Wählen Sie "iCloud" > "Accountdetails" > "Sicherheit" aus.
  3. Klicken Sie auf "Passwort ändern". Die Zwei-Faktor-Authentifizierung muss dafür aktiviert sein.
  4. Geben Sie Ihren Benutzernamen und das zugehörige Passwort ein, um Änderungen an den Einstellungen vornehmen zu können. Klicken Sie auf "OK".
  5. Sie können nun ein neues Passwort eingeben und dann den Vorgang mit einem Klick auf "Ändern" abschließen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!