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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4985
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Habe ein Smartphone Samsung Galaxy z flip3 5g und nutzte bis

Kundenfrage

Habe ein Smartphone Samsung Galaxy z flip3 5g und nutzte bis vor paar Wochen inearkopfhörer. Nun bekomme ich keine Verbindung zur Bloetooth. Nach Aussage vom Samsungservice, handelt es sich um buds von Apple. Ich soll mich an diesbzgl. Appleservice wenden. Die Kopfhörer sagen on und dann pears. Können Sie mir helfen, evtl. durch eine entsprechende Kopplungs App?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Android
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kopfhörer funktionierten bis vor paar Tagen.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und empfehle folgende Schritte:

  1. Bluetooth ist eine Input/Output Geräteschnittstelle und bedarf keiner Kopplungs-App. Entweder ist die Schnittstelle ok oder nicht, ein Zwischending gibt es nicht.
  2. Aktivieren Sie Bluetooth auf dem Kopfhörer und achten daruf dass er nicht an mit einem Anderen Gerät gekoppelt ist.

  3. Prüfen Sie auf Ihrem Smartphone unter Bluetooth, ob der Kopfhörer als gekoppeltes Geräte gelistet ist. Wenn ja dann müsste die Verbindung hergestellt sein.

  4. Wenn prüfen Sie, ob der Kopfhörer unter verfügbare Geräte gelistet ist. Dann muss die Kopplung noch durchgeführt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie den Kopfhörer am Smartphone anmelden und nicht umgekehrt, also die Prozedur vom Smartphone gestartet wird.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung von 3 Sterne In Ihrem Fragekonto.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Läuft nur auf Mono.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Bitte Hersteller und Modell des Kopfhörers?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Laut Samsungaussage handelt es sich um buds für iphon.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Datei angehängt (SG2412S)
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Wer ist der Hersteller Apple oder Samsung?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Samsung
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Läuft immer noch auf Mono!
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Linker Kopfhörer schaltet durch langes Drücken auf on, aber es läuft dort keine Musik!
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen und empfehle folgende Schritte:

  1. Unter folgendem Link https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-buds-konfigurieren-und-koppeln/ finden Sie, bezogen auf Ihre Anfrage die entsprechenden Informationen zur Nutzung der Buds.

  2. Überprüfen sie Ihre Vorgehensweise bzw. die Einstellungen.

  3. Verwenden Sie die angeführte APP https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.app.watchmanager&hl=de um die Buds vollumfänglich zu nutzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung von 3 Sterne In Ihrem Fragekonto.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser mit der Markierung von mindestens 3 Sterne, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.