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kai-mod
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Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  dasdasd
84422447
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kai-mod ist jetzt online.

Ich habe die Telefonnummer ***** und bekomme keine Leitung

Kundenfrage

ich habe die Telefonnummer ***** und bekomme keine Leitung Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): habe Störungsstelle angerufen , Automatik hat sich gemeldet und weiterverbunden hat aber alles nicht funktioniert. können sie feststellen weshalb mein Telefon bzw. meine Leitung gestört ist. ich wohne in der ******* Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): seit 1.9.2022 bin ich vodafonekunde
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von Vodafone. Wenn es sich um eine Störung bei Ihrem Netzanbieter handelt, dann müssen Sie leider eine Störungsmeldung bei Vodafone aufgeben:

https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html

Vorher sollten Sie Ihr Mobiltelefon einmal komplett aus- und wieder einschalten und testen, ob es im WLAN funktioniert. Wenn es sich um einen Festnetzanschluss handelt sollten Sie Ihren Router für 10 s vom Strom nehmen und ihn neu starten, damit er sich neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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