So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3222
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Habe ein AppleMacbook PRO 2017 gekauft kann meine IDnicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe ein AppleMacbook PRO 2017 gekauft kann meine IDnicht eingeben komme nicht an das ett liegt unter dem L
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Komme nicht [email protected]
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und bereite gerade die Antwort vor, bitte haben Sie noch einen kurzen Augenblick Geduld.

Danke ***** *****üße
Ihr TechnikExperte

Danke für Ihre Geduld, versuchen Sie es bitte wie folgt:

Auf den älteren Tastaturen müssen Sie gleichzeitig die Tasten "Umschalten", "Alt" und "1" drücken.
Auf neueren Mac-Tastaturen lässt sich das Zeichen über "Alt" und "L" einfügen.

TechnikExperte und 2 weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich habe angerufen, es geht nur eine Mailbox ran.