So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6223
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo! Meine Tochter hatte einen Schaden an ihrem Laptop

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Meine Tochter hatte einen Schaden an ihrem Laptop während der Garantiezeit. Sie hat das Gerät in den Gravis-Store nach Dortmund gebracht, woher sie es auch bezogen hatte. Es war ein Fehler auf dem Mainboard. Sie haben es aber gegen Rechnung reparieren wollen, obwohl es in der Garantiezeit geschehen ist. Sie haben es repariert, wollen aber das Laptop nicht wieder zurückgeben und haben ihr geschrieben, dass sie sich an Apple direkt wenden soll. Meine Tochter ist schwerbehindert und durch diese Situation sehr belastet. Sie ist 2x vergeblich nach Dortmund gefahren und schafft es momentan nicht, sich selbst zu kümmern. Was können wir jetzt tun?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Der Mac ist etwa etwa 3/4 Jahr alt. Ich müsste das erst erfragen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich möchte nur wissen, was wir jetzt tun können, um das reparierte Gerät zurückzuerhalten ohne den Preis bezahlen zu müssen
Hallo!Wenn der Schaden tatsächlich innerhalb der Garantiezeit und ohne Fremdeinwirkung entstanden ist, dann ist das definitiv eine Garantieleistung. Akut würde ich empfehlen, sie bezahlen die Gebühr und nutzen im Anschluss ggf. einen Rechtsbeistand.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Kann sie auch einfach die Rechnung bezahlen und sie dann bei Apple einreichen?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Dankeschön, dann werden wir das erst einmal so versuchen!
Alles klar!Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias
IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.