So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo! Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo!
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich möchte ein neues Iphone einrichten, aber ich habe das Apple-ID Passwort vergessen. Um es zurückzusetzen muss ich eine Telefonnummer angeben, die ich zwar noch kenne, aber nicht mehr nutze
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Passwort oder Ihre Apple ID zuletzt geändert?
Fragesteller(in): Das weiß ich nicht mehr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, ich kenne noch meine Apple-ID und ich habe kein anderes Apple-Gerät zur Verfügung
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sie können das Passwort auf Iforgot.apple.com zurücksetzen!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.
Hat das funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Das wird sich in ca. 6 Stunden zeigen. Apple sagt, dass in diesem Fall eine Identitätsüberprüfung notwendig ist, die 24 Stunden in Anspruch nimmt.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ja in der Tat. Dann warten wir diese ab :)

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Im Moment habe ich noch viel Arbeit vor mir. Ich schlage daher vor, dass ich erst noch abwarte, ob sich das dann heute Abend schon erledigt hat, und wenn nicht, nehme ich das Angebot gerne wahr, danke!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Kein Problem :)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 5 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 3 Tagen.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung? Bitte seien Sie fair, denn ich habe Zeit und Ressourcen in das Formulieren einer Antwort investiert und werde dafür nur entlohnt, wenn Sie eine positive Bewertung abgeben (mind. 3 Sterne). Daher ein letztes Mal: Bitte schließen Sie die Frage mit einer positiven Bewertung ab.