Mobiltelefon
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Da kommen einige Faktoren zusammen, die das Wiederherstellen schwierig machen. Es gibt hier technisch natürlich nur begrenzte Möglichkeiten, irgendwann sagt das System natürlich stop. Ihre Anlaufstelle ist http://iforgot.apple.com.
Versuchen Sie dort bitte, die angebotenen Wiederherstellungsmechanismen zu nutzen.
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Wenn er keine wichtigen Daten auf der alten Apple-ID hat würde ich empfehlen, hier "neu" anzufangen und eine komplett neue ID zu erstellen. Das geht auf dieser Seite: https://appleid.apple.com/
Nein, natürlich nicht. Eine Email-Adresse kann nur einmal eine AppleID sein :) Dann braucht er eine alternative Mailadresse.
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias
Naja, wenn Sie eine neue Adresse erstellt haben, müssen Sie sich damit auf gmail.com anmelden.
Die negative Bewertung verstehe ich nicht.
Eine 1- oder 2-Sterne-Bewertung würde bedeuten, dass ich Ihre Frage überhaupt nicht beantwortet habe. Das ist nicht der Fall, daher bitte ich Sie um Fairness und eine Neubewertung mit zumindest 3 Sternen (= neutrale Bewertung). Danke.
Sie können es gerne nochmal ändern :)
Und nochmal :)
Alles gut, drei reicht auch, danke :)