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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, es geht um meine Appl ID. Leider kann ich mich nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, es geht um meine Appl ID. Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, obwohl ich Passwort habe. Aber ich bekomme den cod für die 2 Faktoren Überprüfung auf ein Gerät, welches ich nicht mehr habe. Auch kann ich mir den cod nicht aufs Handy schicken, da ich eine neue Telefonnummer habe. Diese kann ich nicht ändern, da ich mich nicht einloggen kann. Dieses Problem hat mein Mann. Ich frage hier für ihn nach.
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Handy-Passwort zuletzt geändert? Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Fragesteller(in): Ja, Mail Konto.***@******.*** ,wegen Passwort kann ich nicht sagen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich sagen ihnen einfach noch Details des Problems. Wir sind nach Polen ausgewandert. Das Gerät auf der Cod geschickt wird haben wir abgegeben. Zeitgleich hat sich die Handynummer in eine polnische Nummer geändert.
Sie lautet +48668837593

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Da kommen einige Faktoren zusammen, die das Wiederherstellen schwierig machen. Es gibt hier technisch natürlich nur begrenzte Möglichkeiten, irgendwann sagt das System natürlich stop. Ihre Anlaufstelle ist http://iforgot.apple.com.

Versuchen Sie dort bitte, die angebotenen Wiederherstellungsmechanismen zu nutzen.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
220;ber diese Website hat es mein Mann schon probiert. Wir haben diese Option über YouTube rausgefunden. Leider funktioniert dies nicht. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben. Heute wurde schon WatsApp eingestellt. Soll er eine neue ID erstellen. Und wenn, dann wie?

Wenn er keine wichtigen Daten auf der alten Apple-ID hat würde ich empfehlen, hier "neu" anzufangen und eine komplett neue ID zu erstellen. Das geht auf dieser Seite: https://appleid.apple.com/

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Okay, aber kann er das mit der alten Mail Adresse?

Nein, natürlich nicht. Eine Email-Adresse kann nur einmal eine AppleID sein :) Dann braucht er eine alternative Mailadresse.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Leider sind wir computertechnisch dumm. Jetzt haben wir eine neue Gmail Adresse erstellt. Aber wo können wir diese finden? Ich habe ihm gerade eine Mail auf die neue Adresse geschickt, aber es kommt keine an.

Naja, wenn Sie eine neue Adresse erstellt haben, müssen Sie sich damit auf gmail.com anmelden.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Okay, vielen Dank ***** ***** für die blöden Fragen. Wir kommen mit Computern zurecht, solange alles funktioniert. Wie sagt man so schön…… Frauen und Technik, zwei Welten treffen aufeinander.

Die negative Bewertung verstehe ich nicht.

Eine 1- oder 2-Sterne-Bewertung würde bedeuten, dass ich Ihre Frage überhaupt nicht beantwortet habe. Das ist nicht der Fall, daher bitte ich Sie um Fairness und eine Neubewertung mit zumindest 3 Sternen (= neutrale Bewertung). Danke.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Das wollte ich nicht, ging viel zu schnell. Wir waren super zu Frieden, du hast 5 Sterne verdient

Sie können es gerne nochmal ändern :)

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Und nochmal :)

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich kann nicht alle Sterne leuchten lassen. Was mache ich falsch

Alles gut, drei reicht auch, danke :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Schade, wie gesagt, wir sind wirklich zu Frieden und wollten 5 Sterne geben. Vielen Dank für die Geduld und Mühe. Wünschen schönen Tag. Lg Sabine und Steffen