So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 25088
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein IPad 9.Generation gekauft und beim einschalten

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe ein IPad 9.Generation gekauft und beim einschalten mit Fingerprint gewählt. Dummerweise keinen Code eingegeben. Nun sagt das IPad beim starten : Dein Code wird benötigt um TouchId zu aktivieren. Was kann ich jetzt tun?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Apple IPad 9.Generation. 64 GB.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich kann das IPad nicht mittels meines Rechners auf Werkseinstellung zurücksetzen, da mein Rechner nicht die Kabelverbindung zum IPad zulässt.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Sie können Fingerprint nicht eingerichtet haben, ohne vorher einen Code vergeben zu haben. Das geht nicht.

Wenn Sie den Code nicht mehr wissen, dann können Sie das Ipad nur über Itunes zurücksetzen. Siehe hierzu die Anleitung von Apple:

https://support.apple.com/de-de/HT211078

Wenn das auf Ihrem Computer nicht möglich ist, dann benötigen Sie leider einen anderen dazu. Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
gibt es keine andere Möglichkeit das IPad zu aktivieren

Nein, gibt es leider nicht. Das habe ich Ihnen bereits geschrieben.

Eine 2-Sterne-Bewertung ist eine negative Bewertung, die bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu. Ich würde Sie daher höflichst darum bitten eine Neuwertung meiner Antwort mit mind. 3 Sternen (= neutral) vorzunehmen, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.