So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6260
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, mit meinem motoC plus kann ich seit 1 Std eingehende

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mit meinem motoC plus kann ich seit 1 Std eingehende Gespräche nicht mehr entgegen nehmen. Es klingelt - der Bildschirm zeigt an- sobald ich auf VERBINDEN schiebe - Abruch. Vom eigenen Festnetz getestet - ebenso.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Einstellungen gecheckt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Hallo Pia - Telekom service informiert - warte auf Rückmeldung. Aber ich denke es kann eigentlich am Gerät liegen

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Tatsächlich meldet die Telekom heute vermehr Netzstörungen, man geht hier von einer Großstörung aus:

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/deutsche-telekom/

Ich denke also nicht, dass es an Ihnen sondern eher am Netz liegt. Zum Testen können Sie Ihre SIM-Karte mal in einem anderen Gerät testen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Danke für den Hinweis - Telekom hat meine Anfrage vor 1 Std erhalten.

Die sind wahrscheinlich gerade überfordert :) Haben Sie ein wenig Geduld, in der Regel gibt sich das nach einigen Stunden! :)

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.