Mobiltelefon
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Tatsächlich meldet die Telekom heute vermehr Netzstörungen, man geht hier von einer Großstörung aus:
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/deutsche-telekom/
Ich denke also nicht, dass es an Ihnen sondern eher am Netz liegt. Zum Testen können Sie Ihre SIM-Karte mal in einem anderen Gerät testen.
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Die sind wahrscheinlich gerade überfordert :) Haben Sie ein wenig Geduld, in der Regel gibt sich das nach einigen Stunden! :)