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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 25045
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Auf meinem Handy iPhone S erscheint die Mitteilung SIM

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf meinem Handy iPhone S erscheint die Mitteilung SIM fehlt. Man sagte
Fachassistent(in): Haben Sie überprüft, ob die SIM-Karte ordnungsgemäß im Mobiltelefon eingelegt ist?
Fragesteller(in): Ja, aber wie kann ich die SIM-Karte entnehmen. Ich habe sein Werkzeug dafür, muss ich dieses wie einen Schraubenzieher in das vorgesehene Loch stecken und nach links oder rechts drehen? Reinigen der Karte soll das Problem lösen?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Gibt es eine andere Möglichkeit, dass die Anzeige "SIM fehlt" wieder ver-schwindet?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Sie müssen das Werkzeug fest in die Öffnung drücken, damit der SIM-Karten Halter herausspringt. Ein Drehen ist nicht erforderlich.

Die Meldung wird erst verschwinden, wenn eine aktivierte SIM-Karte im Gerät erkannt wird. Anders geht es nicht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Vermutlich bezieht sich Ihre Unzufriedenheit auf das Gerät. Bitte bedenken Sie, das wir herstellerunabhängige Techniker sind und weder an der Entwicklung dieses Gerätes beteiligt waren, noch vom Hersteller für unsere Dienstleitung bezahlt werden. Wir beantworten lediglich Ihre gestellte Frage als unabhängige Techniker. Ihre Bewertung bezieht sich nicht auf das Gerät, sondern darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder mit mir als Experten unzufrieden sein, dann geben Sie mir bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen könnte. Rückfragen sind für Sie kostenlos.

Sollte sich Ihre Unzufriedenheit hingegen auf das Produkt oder dessen Hersteller beziehen und Ihre Frage von mir vollständig beantwortet worden sein, dann würde ich Sie bitten eine Neubewertung meiner Antwort vorzunehmen. Eine 1-Sterne-Bewertung ist die schlechteste Bewertung, die Sie vergeben können und bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu. Es wäre daher sehr freundlich, wenn Sie eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vornehmen würden, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Grüezi, nun ist es klar. Mein Dandy ist defekt und muss wahrscheinlich ersetzt werden. Danke für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse K. Angst

Sehr gerne. Dann würde ich Sie bitten eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen vorzunehmen. Vielen Dank dafür im voraus.

Gibt es Probleme bei der Neubewertung?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich musste ein neues H***** *****fen, da weder Sie noch die Swisscom das Handy wieder zum Funktionieren bringen konnten. Sorry Freundliche Grüsse

Ihre Bewertung bezieht sich darauf, ob ich Ihre Frage beantwortet habe und nicht darauf, ob wir defekte Geräte über das Internet wiederbeleben können

Ihre Frage lautete: "wie kann ich die SIM-Karte entnehmen. Ich habe sein Werkzeug dafür, muss ich dieses wie einen Schraubenzieher in das vorgesehene Loch stecken und nach links oder rechts drehen? Reinigen der Karte soll das Problem lösen? Gibt es eine andere Möglichkeit, dass die Anzeige "SIM fehlt" wieder ver-schwindet?"

Ich habe Ihnen daraufhin geantwortet:

"Sie müssen das Werkzeug fest in die Öffnung drücken, damit der SIM-Karten Halter herausspringt. Ein Drehen ist nicht erforderlich.

Die Meldung wird erst verschwinden, wenn eine aktivierte SIM-Karte im Gerät erkannt wird. Anders geht es nicht."

Eine Rückfrage dazu haben Sie nicht gestellt, die unbeantwortet geblieben wäre. Demzufolge ist eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage völlig ungerechtfertigt.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Guten Tag, ich verstehe Ihre Antwort. Ich musste aber dann ein neues Gerät kaufen und ging davon aus, dass ich mit Ihrer Antwort die Funktionalität wieder herstellen konnte. Dies war leider nicht der Fall. Wie verbleiben wir?

Sie können zumindest eine Neubewertung mit drei Sternen vornehmen (= neutral), da eine negative Bewertung für eine korrekte Beantwortung Ihrer Frage nicht gerechtfertigt ist.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.