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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6327
Erfahrung:  technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Fehler beim löschen meines iPad

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Fehler beim löschen meines iPad gemacht und kann es jetzt die Inhalte nicht mehr löschen. Gibt es eine Möglichkeit Zwangs zul öschen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): IOS 15,5 I-Pad Mini 5
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mir würde sehr helfen, wenn ich löschen könnte
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Was für einen Fehler haben Sie denn gemacht?

Sie können das iPad auch ohne Zugriff darauf löschen, wenn es noch mit Ihrer Apple-ID verknüpft ist:

  1. Loggen Sie sich an einem PC bei iCloud.com/find mit Ihrer Apple-ID ein und wählen Sie Ihr iPad oben aus der Geräteliste aus. Wenn Ihr iPad eingeschaltet und online ist, wird Ihnen die Position auf einer Karte angezeigt.
  2. Klicken Sie dazu auf "iPad löschen". Dann wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ist leider nicht mehr verbunden und lässt sich auch nicht mehr verbinden
Sagt dauernd Prüfung fehlgeschlagen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Dann müssten Sie das Gerät einmal an einen PC mit iTunes oder Mac anschließen und darüber zurücksetzen.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
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