So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6207
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Weil mein icloud-Kalender nicht mehr synchronisiert wurde,

Diese Antwort wurde bewertet:

Weil mein icloud-Kalender nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich wie bereits früher die icloud-App auf meinem Notebook gelöscht. Jetzt kann ich icloud nicht mehr herunter laden. Ich habe Windows 10.
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Es wird meiner Meinung nach automatisch aktualisiert.
Es kam übrigens die Meldung "Not Available for bots to index"
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Deinstallieren Sie die alte und installieren Sie dBitte laden Sie sich diese Version von icloud herunter: https://secure-appldnld.apple.com/windows/061-91601-20200323-974a39d0-41fc-4761-b571-318b7d9205ed/iCloudSetup.exe

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Herzlichen Dank!
Icloud konnte geladen werden. Der Kalender ist wieder synchronisiert. Leider sind meine icloud-Kontakte nun noch nicht wieder in Outlook.

Können  Sie die Kontakte zum Synchronisieren auswählen?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
ja, Kontakte und Kalender wurden gemeinsam ausgewählt.

Ok. Da das eine ältere Version von iCloud ist, kann es sein dass nur der Kalender funktioniert. Apple bessert da seit langem nicht mehr nach ;(

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Warum funktionierte das dann bis gestern, als ich dann icloud löschte? Kann ich das lösen, wenn ich auf windows 11 wechsle? Oder wohl am besten einen Mac kaufe ;-) ? Ich brauche die Kontakte unbedingt wieder auch auf meinem Notebook.
Sie Können die Kontakte manuell importieren:https://support.microsoft.com/de-de/office/importieren-von-kontakten-aus-icloud-vcard-vcf-datei-in-outlook-7d23aa76-ae22-43d0-a6df-e6e91bea7d38Bei iCloud alle exportieren und dann wie oben beschrieben in outlook importieren
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke, ***** ***** ich auch bereits gesehen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Komisch finde ich auch noch, dass, wenn ich auf meine icloud gehe, dort im Kalender überhaupt nichts eingeschrieben ist. Auf iPhine und jetzt wieder im Outlook Kalender stimmt alles wie bisher.

Okay das ist in der Tat komisch.

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Dafür kann ich jetzt meine iCloud Kontakte in Outlook wieder anwählen. Habe ein früheres Erklärungsblatt gefunden, als ich das Problem auch schon hatte.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Vielen Dank für die Hilfe!

Super! :)

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias