So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6216
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Moin mein apple mail Programm funtioniert plötzlich nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

moin mein apple mail Programm funtioniert plötzlich nicht mehr. Smtp Server kann keine Verbindung herstellen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Mac OSX 10.9.5
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Apple mail Version 7.3 Account bei gmx. Alles paletti bisher. Plötzlich keine Verbindung mehr auf zwei versch. Rechnern im Haus
Hallo!Welche Server-Einstellungen nutzen Sie denn? Können Sie sich auf gmx direkt normal anmelden?
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Moin
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich kann mich über die gmx Seite normal anmelden. Über mein Android Handy gehts auch
Dann bitte das konto in apple Mail einmal entfernen und neu einrichten.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ok
Dann sollte es wieder funktionieren :)
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo Habe alten Account gelöscht und neu eingerichtet. Bekomme weiter die Fehlermeldung: "Die Verbindung zum Host imap.gmx.net über Port 993 ist fehlgeschlagen
https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/apple.html
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ok ich versuchs mal

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.