So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 25068
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann auf meinem neuen IPad nichts mehr eingeben, ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann auf meinem neuen IPad nichts mehr eingeben, ich kann überhaupt nichts machen auch nicht zurück stellen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Ich habe es noch garnicht eingerichtet die. ICloud dreht sich und geht nicht rück gängig zu machen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich habe einApple iPad 2021
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Schalten Sie das Gerät bitte einmal komplett aus und starten Sie es neu.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Es passiert nichts
Was genau sehen Sie auf dem.display?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Die iCloud und oben in der Ecke dreht es sich
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich kann nicht zurück gehen
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich kann die iCloud auch nicht löschen habe keinen zu Griff auf die Tastatur
Ausschalten hilft auch nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
nein
Können Sie das ipad mal an einen PC mit iTunes anschließen?
Die iCloud Synchronisation dauert teilweise etwas. Trennen sie mal ihren Router vom strom und nehmen Sie dem Tablet das Internet.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Den Router harre ich auch schon ausgeschaltet das hat nichts gebracht
Ich gebe die Frage hier nochmal frei

Hallo!

Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Sie können den Neustart des Ipads erzwingen. Folgen Sie dazu der Anleitung auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9955c007/ipados

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Es hat immer noch nicht geklappt

Also auf den erzwungenen Neustart muss das Ipad reagieren. Das ist durch die Hardware vorgegeben. Es kann schon sein, dass das Ipad hinterher noch immer hängt, aber der Neustart muss auf jeden Fall funktioniert haben.

In diesem Fall müssen Sie das Ipad in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten, bzw. aus dem letzten vorhandenen Backup wiederherstellen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung:

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank ***** ***** Voraus.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 25068
Erfahrung: Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.