Mobiltelefon
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo!
Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.
Sie können den Neustart des Ipads erzwingen. Folgen Sie dazu der Anleitung auf der folgenden Seite:
https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9955c007/ipados
Also auf den erzwungenen Neustart muss das Ipad reagieren. Das ist durch die Hardware vorgegeben. Es kann schon sein, dass das Ipad hinterher noch immer hängt, aber der Neustart muss auf jeden Fall funktioniert haben.
In diesem Fall müssen Sie das Ipad in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten, bzw. aus dem letzten vorhandenen Backup wiederherstellen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung:
https://support.apple.com/de-de/HT201263
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.
Vielen Dank ***** ***** Voraus.
Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.
Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.
Vielen Dank für Ihre Fairness.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?
Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.
Vielen Dank.