So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6138
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Meine AirPods werden von meinem iPhone seit ein paar Tagen

Kundenfrage

Meine AirPods werden von meinem iPhone seit ein paar Tagen nicht mehr erkannt und auch nicht angezeigt.Beim Öffnen des Behältnisses werde ich aufgefordert eine Verbindung herzustellen. Dann soll ich auf der Rückseite des Ladecase die Taste gedrückt halten. Anschließend erhalte ich die Info über den Ladestatus.Mit der Taste weiter kann ich die AirPods nutzen. Diese Prozedur erscheint dann immer wieder von vorn.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Mein Handy ist gerade 2 Jahre alt geworden. Die Probleme habe ich seit ca. 1 Woche.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Meldung auf dem Handy: AirPods sind nicht mit diesem iPhone verbunden.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Setzen Sie die airpods bitte einmal komplett zurück:https://support.apple.com/de-de/HT209463Dann neu koppeln.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias