So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 7712
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
autsch_news ist jetzt online.

O2 gewährt mir keinen Zugang zu meinem Kundenportal

Kundenfrage

O2 gewährt mir keinen Zugang zu meinem Kundenportal
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe ständig und auch zu verschiedenen Tageszeiten versucht und dies über mehrere Wochen Zugang zum O2 Portal zu bekommen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe das richtige Passwort als auch die Web-Adresse so auch die Kundennummer...aber nichts hilft. Telefonisch können nur Bestellungen aufgegeben werden ; eine Servicenummer zum anrufen habe ich nicht.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Mit welchen Internet Browser versuchen Sie die Webseite zu öffnen von O2?

Wann wurde zum letzten Mal eine Bereinigung der Browser durchgeführt -->>

https://www.pcrisk.de/wie-entferne-ich-spyware/internetbrowser-standardeinstellungen-zuruecksetzt

.

Danke für die Information

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?

Noch Interesse an einer Lösung