So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 5277
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo. Seit einer Woche kann leide mein Apple Handy nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Seit einer Woche kann leide mein Apple Handy nicht mehr mit Passwort anmelden. Passwort wurde bereits Heute geändert. Wied nicht im Appel Internetseite als Angemeldet anerkannt. Was kann ich noch tun ?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): das kann ich jetzt leider nicht sagen:(
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): auf Display stehet: Sing Out of Apple ID. Dann: The Apple ID Password ***** *****@******.*** required to erase this iPhone. nach Passwortangabe passiert nichts

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Möchten Sie das iPhone zurücksetzen?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Das ist von meiner Tochter und die will es nicht

Okay, d.h. Sie wollen alles löschen oder?

Wenn es auf dem Handy nicht klappt, versuchen Sie es bitte mit itunes:

https://support.apple.com/de-de/guide/itunes/itnsdb1fe305/windows

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Eben nicht. Sie will alles behalten

Okay, die Fehlermeldung allerdings deutet darauf hin dass Sie das handy zurücksetzen wollten.

Gehen Sie mal auf Einstellungen und dann oben auf den Namen/Apple-ID. Können Sie sich dort einloggen?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Im Pc, ja

?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Ok, dann setzen wir es zurück

Ich denke das ist das beste, wenn ansonsten nichts funktioniert und eine Anmeldung nicht möglich ist.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Danke

Gerne!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Ja mech ich

Danke :)

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.