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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 5364
Erfahrung:  technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo! Ich habe keine Internet seit 10Tage. Storung habe ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Ich habe keine Internet seit 10Tage. Storung habe ich gemeldet aber keine Hilfe. Ich bitte Ihnen einen Termin fur Service.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe versucht, den Router selbst wie angewiesen zurückzusetzen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): internet auf Router blinkt immer Rot. Soll ich noch etwas versuchen

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Wer ist denn Ihr Internetanbieter und was für einen Router nutzen Sie?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
vodafone, router modell TG3442DE
Okay. Rotes blinken bedeutet dass der Router sich nicht einwählen kann. Das können Sie leider von sich aus nicht beheben. Hier müssen sie auf den Techniker warten, damit dieser den Anschluss überprüft. Bitte merken Sie sich aber die Dauer für die Sie keine Internetverbindung hatten.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Danke ***** *****

Gerne!

Eine 1- oder 2-Sterne-Bewertung würde bedeuten, dass ich Ihre Frage überhaupt nicht beantwortet habe. Das ist nicht der Fall, daher bitte ich Sie um Fairness und eine Neubewertung mit zumindest 3 Sternen (= neutrale Bewertung). Danke.

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.