So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 5349
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe eine falsche email Adresse bei der Apple ID

Kundenfrage

Ich habe eine falsche email Adresse bei der Apple ID angegeben.möchte gerne eine neues Passwort. Geht das?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): IOS
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe meiner Frau ein neues Apple Handy gekauft. Kann leider die Watts App Chat nicht übertragen werden, da diese im ICloud sind.
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Wenn Sie keinen Zugriff auf diese Email adresse haben dann können Sie die apple-id leider nicht mehr nutzen. Das macht ja auch keinen Sinn, da sie ja gar kein Emails und hinweise mehr erhalten. Ohne Zugriff auf die Emailadresse können Sie auch das whatsapp-backup nicht nutzen.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias