So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 10043
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich möchte mein IPad von meinen I Phone entkoppeln. So das

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte mein IPad von meinen I Phone entkoppeln. So das sie eigenständig funktionieren und ich nicht die Bilder von IPad auf dem I Phone habe.
Hallo
In dem Fall müssen sie das ipad auf werkseinstellungen setzen und mit einer anderen apple id einrichten als ihre. Dann sind beide Geräte völlig unabhängig.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Kann es beim zurücksetzen zu Datenverlust kommen ?
Ja beim zurücksetzen wird alles gelöscht.
Alternativ versuchen Sie bitte die apple id in den Einstellungen abzumelden und eine neue anzumelden.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bei welchem Gerät ?

Bei dem, welches eigenständig sein soll, also in dem Fall das iPad. Wenn Sie sich eine zweite Apple-ID erstellen, dann können Sie sich damit auf dem iPad anmelden, dann ist da von der anderen Apple-ID nichts zu sehen (Fotos etc.)

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wie erstell ich eine neue ID ?

Einfach mit einer Email-Adresse auf appleid.apple.com registrieren.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke ***** ***** werde es versuchen.

Gerne.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Gibt es Probleme mit der positiven Bewertung?

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sie ekelhafter Drecksack, ich habe kein Abbo in Auftrag gegeben und ihnen habe ich das auch gesagt und was passiert....mir wurden von ihrer Drecksfirma 25 € abgebucht. Sollte das nicht sofort Rückgängig gemacht werden, werde ich sie verklagen. Habe genau gewust, dass ihr Betrüger seid.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Beschimpfen lasse ich mich nicht, denn ICH habe Ihnen gar nichts abgebucht. Sie haben den Bedingungen auf der Startseite zugestimmt. Von einem Abo haben SIE nichts erwähnt.

Ich will aber kurz versuchen, eine Lanze zu brechen: Sie haben 25€ bezahlt und können dafür UNBEGRENZT Fragen an Experten stellen, darunter Anwälte, Ärzte, Steuerberater und Techniker. Wenn Sie kurz drüber nachdenken, könnte es vielleicht ganz nützlich sein, in diesen Bereichen einen Ansprechpartner zu haben, ohne gleich horrende Gebühren zu bezahlen.

Dennoch misbillige ich ausdrücklich die Art und Weise wie Sie hier mit mir sprechen. Ich habe vernünftig mit Ihnen gesprochen und erwarte dasselbe von Ihnen. Ein wenig normaler Umgang sollte doch möglich sein, ohne gleich ausfällig zu werden.

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit in Ihrem Konto hier auf justAnswer.de kündigen. Alternativ melden Sie sich bitte beim Kundenservice unter https://www.justanswer.de/help/contact-us.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, bleiben Sie gesund!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Genau den Umgangston hatte ich mit ihnen auch angeschlagen, aber wenn ich merke, dass man das aisnutzt und ich reingelegt worden bin ändert sich der leider. Jetzt habe ich so ein Scheiß an der Backe was ich nicht nutze und bezahlen muss. Zahlen Sie für nix ? Also bitte stellen Sie das Missverständnis ein.

Ihr Umgangston war "Sie ekelhafter Drecksack", so hatte ich Sie wohl kaum angesprochen.

Wie gesagt: Sie können das Abo JEDERZEIT kündigen. Und nochmal: Ich bin "nur" der Techniker an den die Frage vermittelt wurde. Ich arbeite nicht direkt für justanswer.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Dann habe ich wohl den Falschen getroffen, wofür ich mich auch gern Entschuldige. Geben Sie es weiter. Ich bin nur total verärgert das man mir so eine Abofalle gestellt hat und ich reingetreten bin. Deshalb musste ich meinen Ärger loswerden. Da ich nur mit ihnen Kontakt hatte........
Ich habe der Firma ne Mail geschrieben ich glaube ja nicht das wer Antwortet, sodass ich sicher noch ein Anwalt brauche. Das ist einfach nur mies.

Doch, der Kundenservice bei JA ist normalerweise flott und regelt das :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ihr Wort in Gottes Ohr. Danke für ihre Geduld fünf Sterne :)

Gerne :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Morgen,
da ich jetzt das Abo an der Backe habe, werde ich versuchen mich dafür zu begeistern. Vielleicht können Sie mir dabei helfen.
Meine Frage ist, Woran kann es liegen, dass mein Laptop nicht mehr angeht ? Gestern Abend, wie gewohnt ausgehen lassen, heute Morgen wollte ich weiterarbeiten, doch leider war keine Strom mehr im Rechner. Das Netzteil ist überprüft, daran liegt es nicht. Was kann es noch sein ?

Das Abo kann in der Tat ganz praktisch sein :)

Bitte aber für jede Frage auch eine neue Frage eröffnen, da wir immer nur eine Frage pro Unterhaltung bearbeiten :) Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Morgen,
da ich jetzt das Abo an der Backe habe, werde ich versuchen mich dafür zu begeistern. Vielleicht können Sie mir dabei helfen.
Meine Frage ist, Woran kann es liegen, dass mein Laptop nicht mehr angeht ? Gestern Abend, wie gewohnt ausgehen lassen, heute Morgen wollte ich weiterarbeiten, doch leider war keine Strom mehr im Rechner. Das Netzteil ist überprüft, daran liegt es nicht. Was kann es noch sein ?

Diese Frage ist bereits geschlossen und kann nicht mehr bearbeitet werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie jederzeit eine neue Frage für die Experten bei JustAnswer eröffnen.