So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker / Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 10209
Erfahrung:  technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich kann meine interne Tastatur teilweise nicht benutzen,

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann meine interne Tastatur teilweise nicht benutzen, ich habe nur diese Tastatur
Fachassistent(in): Ist die Tastatur vor kurzem gefallen oder nass geworden?
Fragesteller(in): Ich habe ein Tablett und es ist derartiges nicht passiert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): wenn ich Text im Internet eingeben muß, kommt die Tastatur nicht

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Gerät geht es denn bitte genau?

Meinen Sie damit, dass die Bildschirmtastatur nicht erscheint, wenn Sie etwas eingeben möchten?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
iPad Air, ja

Okay. Wenn Sie eine Bluetooth-Tastatur verbunden haben, erscheint die Bildschirm-Tastatur nicht. Stellen Sie also sicher das Bluetooth deaktiviert ist.

Haben Sie gelesen was ich geschrieben habe?

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

l
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich habe Bluetooth deaktiviert, hilft nicht

Okay. Schauen Sie mal bitte unter Einstellungen > Allgemein > Tastatur. Ist dort eine Tastatur eingestellt?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ja

Okay verstehe.

Bitte rufen Sie die kostenfreie Hotline an, damit man Ihnen dort direkt weiterhelfen kann! 

0800 2000 136

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Der Telefonanruf ist nicht mehr nötig, bitte senden Sie mein Geld zurück, danke.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!