So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2867
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Halle, ein guten neues Jahr! Auf meinem iPhon werden die

Diese Antwort wurde bewertet:

Halle, ein guten neues Jahr! Auf meinem iPhon werden die 2022er Feiertag nicht angezeigt. Können sie mir helfen das zu beheben?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe die Feiertagseinstellungen ein und ausgeschaltet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich bin über meine Fritz!Box mit dem Internet verbunden

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Öffnen Sie die Kalender-App, tippen Sie unten in der Mitte auf "Kalender" und scrollen Sie runter. Dort steht unter "andere" dann "Deutsche Feiertage". 
Markieren sie diesen Kalender, dann werden die Feiertage normalerweise angezeigt!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Können Sie mir helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Öffnen Sie die Kalender-App, tippen Sie unten in der Mitte auf "Kalender" und scrollen Sie runter. Dort steht unter "andere" dann "Deutsche Feiertage".
Markieren sie diesen Kalender, dann werden die Feiertage normalerweise angezeigt!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe den von Ihnen gemachten Vorschlag mehrfach gemacht, ohne Erfolg

Bitte lesen Sie was ich schreibe!

Wird der Kalender denn angezeigt, also können Sie ihn auswählen?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ja, alle Kalender werden angezeigt! Nur die Feiertage nicht!
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ja, die Kalender werden angezeigt und ich kann sie auswählen!

Okay, und dann sollten normalerweise Punkte unter den jeweiligen Tagen sein?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Punkte sind unter den Tagen, weil dort Termine eingetragen sind!

Okay. In der Tat hat Apple hier wohl auf einigen Telefonen Probleme. Sehr merkwürdig. Abonnieren Sie bitte den Kalender auf dieser Website:

https://www.schulferien.org/deutschland/ical/

Dann werden Ihnen die Feiertage auch korrekt angezeigt!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Leider funktioniert das bei mir nicht!

Was für ein iPhone nutzen Sie denn? Welche iOS-Version?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
iPhone 8 iOS 15,2

Okay, eine Sekunde. Was genau klappt bei dem abonnieren des Kalenders nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
es werden die Feiertag 2022 nicht angezeigt!
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
meine Termine stehen im 2022er Kalender

Ja, aber sie können ja alternativ den o.g. Feiertagskalender "abonnieren". Dann erscheinen auch die Feiertage!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Dafür brauche ich einen ABO-URL den ich nicht habe!
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Es hat funktioniert! Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen ein tolles neues Jahr, bleiben Sie gesund.

Na perfekt :) Das wünsche ich Ihnen auch!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.