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IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2813
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

IPad startet nach backup nicht mehr Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

iPad startet nach backup nicht mehr
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): F9FWTQP0JF8M Ios15,2
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): zum backup in iCloud über Laptop musste ich iPad finden deaktivieren ist

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

In dem Fall müssen Sie bitte das iPad nochmals neu einrichten, am Besten über einen Rechner mit iTunes oder einen angeschlossenen Mac-Rechner.

Folgen Sie bitte dieser Anleitung hier: https://support.apple.com/de-de/HT212017 für Ihr entsprechendes Gerät (mit/ohne Homebutton) und stellen Sie dann das iPad über einen PC/Mac erneut her. Dabei können Sie auch das iCloud-Backup nutzen.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Habe noch keine Antwort

Scrollen Sie bitte nach oben, dort habe ich geantwortet.

Scrollen Sie bitte nach oben, dort habe ich geantwortet.

In dem Fall müssen Sie bitte das iPad nochmals neu einrichten, am Besten über einen Rechner mit iTunes oder einen angeschlossenen Mac-Rechner.

Folgen Sie bitte dieser Anleitung hier: https://support.apple.com/de-de/HT212017 für Ihr entsprechendes Gerät (mit/ohne Homebutton) und stellen Sie dann das iPad über einen PC/Mac erneut her. Dabei können Sie auch das iCloud-Backup nutzen.

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte wie oben beschrieben die Anweisungen durchführen.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Habe ich jetzt 25,€ überwiesen ohne dass mir geholfen wird?

Sie müssen bitte meine Antworten lesen!!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
0385 20096841

Wie bereits gesagt:

In dem Fall müssen Sie bitte das iPad nochmals neu einrichten, am Besten über einen Rechner mit iTunes oder einen angeschlossenen Mac-Rechner.

Folgen Sie bitte dieser Anleitung hier: https://support.apple.com/de-de/HT212017 für Ihr entsprechendes Gerät (mit/ohne Homebutton) und stellen Sie dann das iPad über einen PC/Mac erneut her. Dabei können Sie auch das iCloud-Backup nutzen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Leider kann ich keine Antwort sehen

Folgen Sie bitte dieser Anleitung hier: https://support.apple.com/de-de/HT212017 für Ihr entsprechendes Gerät (mit/ohne Homebutton) und stellen Sie dann das iPad über einen PC/Mac erneut her. Dabei können Sie auch das iCloud-Backup nutzen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich möchte keine Mitgliedschaft, hiermit kündige ich sie.

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit in Ihrem Konto hier auf justAnswer.de kündigen. Alternativ melden Sie sich bitte beim Kundenservice unter https://www.justanswer.de/help/contact-us. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ein paar Minuten sind lange um

Ich hatte jetzt MEHRFACH auf meine Antwort oben verwiesen. Sie müssen bitte lesen was ich schreibe!

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Leider kann ich keine der Antworten sehen, nur dass ich meine Kontaktdaten angegeben habe. Auch auf Antwort ansehen funktioniert es nicht.

In dem Fall müssen Sie bitte das iPad nochmals neu einrichten, am Besten über einen Rechner mit iTunes oder einen angeschlossenen Mac-Rechner.

Folgen Sie bitte dieser Anleitung hier: https://support.apple.com/de-de/HT212017 für Ihr entsprechendes Gerät (mit/ohne Homebutton) und stellen Sie dann das iPad über einen PC/Mac erneut her. Dabei können Sie auch das iCloud-Backup nutzen.