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IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3026
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Meine Frau kann zZ nicht Ihren Ipad einlocken. Es wird

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Frau kann zZ nicht Ihren Ipad einlocken. Es wird angezeigt ".. Ihr ipad konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist .."
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Wir haben versucht, über unseren Router ihren Ipa anzumelden.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): im Moment nicht
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Überprüfen Sie bitte ob es ein Softwareupdate für das ipad gibt. Testen Sie ausserdem eine Alternative wlanVerbindung zum Beispiel über ein Smartphone.
Wenn beides nicht zum Erfolg führt melden Sie sich bitte beim technischen Support unter 0800 2000 136Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Softwareupdate kann ich nicht feststellen,weil unmittelbar nach dem ENTSPERREN die Nachricht "Aktivierung fehlgeschlagen"mit dem vorhin übermittelten Text erscheint
Dann bitte wie oben erwähnt beide anderen Lösung ausprobieren.
Ein Telefonat kann ich Ihnen derzeit nicht anbieten. Bitte lesen Sie meine erste Antwort. Die Gebühr hierfür wird natürlich erstattet.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich habe sowohl von meinem Laptop und meinem handy Internet-verbindung. Wir versuchen es später nochmals Danke.
In Ordnung.
IT-Matthias und 2 weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Können wir jetzt das Gespräch führen?
Wie erwähnt: bitte bei der o.g. Nummer melden. Direkt bei Apple.