So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2812
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich richte gerade einen neuen iMac ein und kann die apple ID

Diese Antwort wurde bewertet:

ich richte gerade einen neuen iMac ein und kann die apple ID nicht erstellen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Monterey 12.1
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein es geht nur darum das die Email Adresse***@******.*** nicht vom System akzeptiert wird.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Ich nehme an Sie versuchen eine Email-Adresse als Apple ID anzulegen, die bereits registriert ist und schon als Apple-ID existiert.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
okay wann gehts los

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Ich nehme an Sie versuchen eine Email-Adresse als Apple ID anzulegen, die bereits registriert ist und schon als Apple-ID existiert.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Sie müssen bitte dringend lesen was ich schreibe und dann klicken :)

Sie haben bestimmt schon eine Apple-ID und versuchen grade, eine neue einzurichten mit der Email-Adresse, die schon eine Apple-ID ist!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Gut ich melde mich gleich wieder online
so ich wäre bereit
Hallo Techniker?
Ist irgendwer online ?
Wann geht es weiter?
Mit welcher Wartezeit kann kann ich rechnen?
Sie müssen BITTE nach oben scrollen und lesen was ich geschrieben habe!
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nein diese Email Adresse hat noch keine Apple ID, ist ja ein neuer iMac
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Können Sie sich nicht online aufschalten dann sehen Sie die Problematik und die Fehlermeldung
Nutzen Sie schon ein apple Gerät? Ausser dem mac?
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich habe nur Macs, dieser Mac ist für meinen Freund und ich kann die Email Adresse nicht als ID benutzen
Okay. Aber die Email adresse die sie oben angegeben haben IST bereits eine apple-ID!
D.h. Sie können damit keine neue apple id erstellen sondern brauchen das Passwort um sich dann am neuen mac anzumelden.
Wenn Sie das Passwort nicht mehr kennen gehen Sie auch appleid.Apple.com und setzen Sie es dort zurück.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich kann Sie aber nicht für das Cloud Konto und als Apple ID nicht nutzen
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Kann eigentlich nicht sein weil ich der Domain Inhaber bin und niemand diese Email Adresse kennt

Dann erstellen Sie bitte hier:https://appleid.apple.com/account eine neue Apple-ID mit dieser Email-ADresse und loggen Sie sich dann auf dem Mac ein :)

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Werde ich versuchen, wenn es nicht klappt dann melde ich mich wieder . Danke erstmal

Gerne :)

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hat funktioniert Vielen Dank

Na perfekt :)