So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 23096
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann den Code nicht eingebeb Fachassistent(in): Was

Kundenfrage

Ich kann den Code nicht eingebeb
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ein und ausgeschaltet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich hatte die Voice aktiviert und wollte sie wieder ausschalten
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Haben Sie eine Lösung?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Um was für ein Gerät und um was für einen Code geht es denn?Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Apple 12 mini
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Und um was für einen Code geht es?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Beim Neustart des iPhone wird code benötigt
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Okay kennen Sie den Code? Bzw. woran scheitert es denn genau?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
6 stelliger code wird nicht verarbeitet
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

OKay, sie meinen den PIN zum Einloggen ins Telefon? Kennen Sie den Code?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ja
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Okay, aber Handy sagt Code ist falsch?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nein ,es reagiert nicht nach der Eingabe
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Es fehlt auch das ok Feld nach der Eingabe
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Verehrter Kunde,

wenn das Touch-Display nicht mehr auf Ihre Eingaben reagiert, dann ist das Display leider defekt und muss getauscht werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Auf der folgenden Seite finden Sie dazu Apples Reparaturangebot:

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/screen-replacement

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
nicht zufrieden
Hätte gern mein Geld zurück
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Weshalb? Ich kann Ihre Frage nur fachlich korrekt beantworten und das habe ich getan. Welche Information vermissen Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Sie konnten mir nicht helfen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Natürlich konnte ich Ihnen helfen. Ich habe Ihnen gesagt was defekt ist und Ihnen den Link genannt wo Sie das defekte Display tauschen lassen können. Welche Information vermissen Sie noch?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Antwort das Display ist nicht defekt gewesen.
Es lag an de Einstellungen!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Wenn das Display nicht reagiert, dann können Sie ja keine Einstellungen ändern.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ich musste jeweils einen Doppel Klick bei der Eingabe des Codes tätigen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Dann war die Sprachsteuerung aktiviert und das Iphone müsste entsprechende Sprachhinweise gegeben haben.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Handy war ohne Ton eingestellt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Das kann ich natürlich nicht wissen.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Ok,
Dann sind wir uns einig, sie konnten mir nicht weiter helfen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Dann wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us