So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 22579
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, hier ist Heidi, mein iPhone ist eingefroren, ist

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, hier ist Heidi, mein iPhone ist eingefroren, ist gesperrt, alle Apps erscheinen riesengroß, wie kann ich sie verkleinern?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Betriebssystem Ihres Geräts zum letzten Mal aktualisiert?
Fragesteller(in): Anfang November 2021
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe mir heute bei Tchibo ein Artikel vergrößern wollen (Zoom) Da wurde plötzlich alles riesengroß und ließ sich nicht mehr richtig steuern. Gestern war es mir beim Zoomen auch passiert, Siri öffnete mir ein Fenster >verkleinern< damit konnte ich mir helfen. Heute geht garnichts mehr!

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Was für ein Iphone ist das denn?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
iPhone12

Versuchen Sie bitte einen Neustart des Iphones zu erzwingen. Siehe:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Hat es funktioniert?

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Heidi sagt vielen Dank. Mein iPhone12 ist dank Ihrer Hilfe wieder aufgetaut.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Herr Tonic >Es hat funktioniert, Sie haben mich und mein iPhone12 gerettet. 1000 Dank, Sie kann ich weiter empfehlen

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.