So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1557
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Pia, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Pia,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Mein Mac Pro mag mich komplett nicht mehr, ich kann mich nicht mehr anmelden,kann nicht abbrechen und wenn ich auf Enter gehe fängt er an zu
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): rattern, ausmachen geht auch nicht sodaß ich nur noch den Stecker ziehen kann. was jetzt?
Hallo! Wie alt ist das Gerät denn? Was sehen Sie auf dem Bildschirm. Haben Sie den stecker schon gezogen und neu gestartet?Rattern ist nie gut, dass klingt nach einem defekten Lüfter oder ähnlichem!
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das ist ein 13ér Baujahr,z.Zt. ist Big Sur drauf.Es ist der Eingangsbildschirm mit Passworteingabe zu sehen. Den Stromstecker musste ich schon rausnehmen da er nicht aufhörte zu klopfen, das habe ich schon mehrmals getan.Die Passworteingabe reagiert auch nicht, er nimmt keine Buchstaben o.ä. an. Gestern wollte ich im Photoshop eine Datei umbenennen, ab da ging nichts mehr.Bei der Umbenennung hat er dann wüst alles durcheinander geschrieben und wollte nicht mehr aufhören. Was kann ich machen ?
Ohje
Das klingt in der Tat kurios. Ich nehme an einer der Lüfter ist beschädigt und dadurch auch der Prozessor und/oder der Arbeitsspeicher.Ich nehme an es sind wichtige Daten auf dem Gerät. Haben Sie ein Backup eingerichtet? Via time Maschine z.b.?
Haben Sie meine Rückfragen oben gelesen?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Backup leider nur auf Tim machine...
Okay..In dem Fall hilft wahrscheinlich nur einen Termin im apple store oder einem apple Partner zu machen der das Gerät dann repariert. Ansonsten wird leider schwer das Gerät ohne Datenverlust zu reparieren! :(
IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.