So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1708
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Mein Mac geht nach einem Update nicht mehr

Kundenfrage

Mein Mac geht nach einem Update nicht mehr
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Das neue os macht scheinbar probleme
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mein imac 2017 mit Intel wurde auf os Monterey abgesattelt, jetzt geht gar nichts mehr
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo! Leider ist das Problem tatsächlich bekannt und das neue monterey Update "zerstört" förmlich einige apple computer.In dem Fall gibt es leider keine wirkliche Lösung. Sie können versuchen eine Version von Big Sur über einen auf einem anderen mac präparierten usb Stick zu installieren, aber oft schlägt auch das fehl. In dem Fall müssen sie dann direkt kontakt zu apple aufnehmen, das Problem muss dann von einem apple Techniker gelöst werden, tut mir leid!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 30 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!