So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 5002
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, habe irgendwie die Pin und die PUK abgeschossen. Habe

Kundenfrage

Hallo, habe irgendwie die Pin und die PUK abgeschossen. Habe vor ein paar wochen einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Habe aber bis heute noch kein Unterlagen erhalten. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen. Text Sim gespperrt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Störungsstelle von Samsung kontaktiert. War nicht so der Bringer.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich schätze das es sich um einen Zahlendreher handelt
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings hilft hier nur sich neue SUPER PUK bzw. PUK 2 , zu besorgen.

Diese bekommen Sie ausschließlich von Ihrem Telefonanbieter.

In Ihrem Fall also O2.

Entweder schriftlich oder aber auch Online in Ihrem Kundenkonto.

Sie müssten sich hier einloggen und dort unter SIMKARTE VERWALTEN erhalten Sie alles angezeigt. ( etwas nach unten scrollen! )

https://www.o2online.de/mein-o2

Andere Möglichkeit gibt es nicht.

----------------------------------

Bitte um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und ich melde mich umgehend hier zurück !

Mit freundlichen Grüßen B.