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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 22579
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Habe mein Passwort von I Cloud vergessen Fachassistent(in):

Kundenfrage

Habe mein Passwort von I Cloud vergessen
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Ja Ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja aber hatte letzte Woche mein I Phone mit der Mailadresse und Telefonnummer verloren. Hatte ein Ersatz I Phone mit einer anderen Mailadresse seid dem komme ich nicht mehr auf I Cloud.Heute morgen hatte ich von meinem Anbieter meine Ersatzkarte mit meiner alten Nummer wieder bekommen.Wenn ich jetzt einschalte erhalte ich nicht meine alte Mailadresse sondern die von der Ersatzkarte
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Also die Emailadresse Ihrer ICloud ist von der SIM-Karte unabhängig. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrer ICloud vergessen haben, dann können Sie es nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://support.apple.com/de-de/HT201487

Wenn Sie Ihr Ersatz-Iphone auf eine andere Apple-ID angemeldet haben, dann müssen Sie es von dieser ab- und an die ursprüngliche ID wieder anmelden.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Wo bleibt die Hilfe
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Ich habe Ihnen doch gerade geantwortet. Nicht gelesen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hat mit nicht geholfen
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Werde nicht anrufen und bezahlen
Gehe morgen in eine Apple Store
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Welche Information vermissen Sie denn konkret? Ihre Bewertung bezieht sich darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf, wie zufrieden Sie mit Apple sind. Auch der Apple-Store hat keine andere Möglichkeit als die in dem Link genannte.

Siehe den ausdrücklichen Hinweis von Apple: "Der Apple Support kann dein Passwort nicht für dich zurücksetzen. Du kannst es zurücksetzen unter iforgot.apple.com."

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Nein ihr konntet mir nicht helfen
Bin in den Apple Store und alles ist geregelt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Der Apple Store kann Ihnen auch nur gesagt haben, dass Sie das Passwort über die Seite iforgot.apple.com zurücksetzen müssen. Die Mitarbeiter des Stores haben keinen Zugriff auf Ihre Apple-ID um das für Sie tun zu können. Insofern würde ich Sie bitten die Frage nun durch positive Bewertung abzuschließen, da Ihre Frage korrekt beantwortet wurde. Vielen Dank für Ihre Fairness.