So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1644
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Pia Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Hi Pia
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Bin in Zypern
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Handy blockiert, sim und puk zuhause. Wie kann ich entsperren
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo! Wenn Sie beides nicht zu Hand haben., nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Mobilfunkanbieter auf und halten Sie die SIM-Kartennummer (auf der Außenseite der Simkarte aufgedruckt) bereit. Die Kollegen können Ihnen dann am Telefon eine neue PUK mitteilen!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias