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IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 762
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Meine apple ID wird nicht mehr angenommen. Meine alte Firma auf die die apple ID zugelassen war ist inzwischen insolvent und von einem anderen Unternehmen aufgekauft worden. Ich vermute, dass die alte ID unter der auch mein account gelaufen ist, abgeschaltet wurde und ich so nicht mehr in mein I pad komme.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): die ID lautete***@******.***. Wie komme ich hier weiter?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das iPad ist ca. 9 Jahre alt bisher gab es keinerlei Probleme mit der ID. Ich habe och einen privaten apple account der problemlos funktioniert
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo!

Sie können versuchen, dass Passwort unter https://appleid.apple.com/ zurückzusetzen und sich dann neu einzuloggen. Wenn die Email-Adresse nicht mehr existiert oder Sie keinen Zugriff darauf haben, wir es allerdings schwer, da Sie dann ja auch keine Emails von Apple empfangen können.

In diesem Fall würde ich empfehlen, dass iPad zurückzusetzen und mit Ihrer persönlichen Apple-ID neu einzurichten. Eine Anleitung hierfür gibt es direkt bei Apple unter https://support.apple.com/de-de/HT211078

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias