So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 22146
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend mein Puk wird nicht angenommen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend mein Puk wird nicht angenommen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): seit 2Tage mein eigentlicher Puk anzugeben und wir nicht angenommen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich kann dadurch nicht telefonieren

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Sie meinen vermutlich Ihre PIN, denn die PUK haben Sie von Ihrem Mobilfunkanbieter, zusammen mit der SIM-Karte und der PIN-Nummer, in einem versiegelten Umschlag erhalten. Die PUK ist eine 6-stellige Ersatz-PIN für den Fall, dass Sie Ihre PIN-Nummer einmal vergessen sollten.

Sollten Sie die PUK nicht mehr finden, dann können Sie diese meist im Kundenportal des Anbieters im Internet bei Ihren Vertragsdaten noch einmal nachsehen oder anfordern. Versuchen Sie sich daher zuerst sich dort einzuloggen und hier nachzusehen. Sollten Sie nicht fündig werden, oder es sich um eine Prepaid-Sim-Karte handeln, dann müssen Sie sich telefonisch oder schriftlich an Ihren Kartenanbieter wenden und sich die PUK noch einmal zusenden lassen. Das ist in der Regel kostenpflichtig.

Sollte die PUK tatsächlich nicht funktionieren, dann müssen Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter wenden, damit er Ihnen eine neue SIM-Karte mit einem neuen Code zusendet.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.