So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 664
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe gerade ein gebrauchtes iPhone 7 bekommen und

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe gerade ein gebrauchtes iPhone 7 bekommen und suche dazu eine Beienungsanleitung. Wo kann ich soeine erhalten?
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Alter weis ich leider nicht, doch bie z.Zt war ich Samsung-Nutzer.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die modellnummer ist A1178 FCCID:BCG-E01391AFragesteller(in): Chat is completed

Bzw. hier: https://www.bedienungsanleitu.ng/apple/iphone-7/anleitung

Leider ist das Handy schon relativ alt und wurde nie mit einer wirklichen Bedienungsanleitung, sondern nur mit einer Kurzinfo geliefert.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
2. ich hatte früher ein Apple und bin mit web.de angemeldet gewesen. Wie kann ich diesen Eintrag wieder löschen lassen?

Wo möchten Sie den Eintrag denn löschen lassen? Bei Apple?

Hinweis: Sie erhalten gleich ein Angebot für einen "Premium-Service". Dieses Angebot kommt automatisch vom System, bitte vorerst nicht annehmen!

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Löschen bei Apple, damit ich dies wieder benutzen kann

Löschen kann man eine Apple-ID nicht. Sie können aber Ihr Passwort zurücksetzen, falls Sie sich nicht mehr erinnern, und die Apple-ID dann mit dem neuen iPhone nutzen:

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

Bitte klären Sie mich auf: Warum bewerten Sie meine Antwort mit nur einem Stern, wenn ich alle Fragen beantwortet habe? Ich bitte hier um Fairness!

IT-Matthias und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.