So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 21878
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Neues Ipad von apple, drucker samsung sl-c 480 fw. ich habe

Kundenfrage

Neues Ipad von apple, drucker samsung sl-c 480 fw. ich habe simcard,kein wlan. Drucken ist möglich, scannen ist nicht möglich, es erscheint im Fenster: fehler: kann netzwerkscanner nicht öffnen.
Fachassistent(in): Erscheint Ihr Netzwerk in der WLAN-Liste auf Ihrem Gerät?
Fragesteller(in): ich weiß nicht, was Sie meinen? In den einstellungen steht wlan Nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein! Mit dem älteren ipad und denselben drucker konnte ich über mobile print scannen.
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Sie können über Airprint zwar Drucken, aber nicht scannen. Dazu muss sich das Ipad im selben Netzwerk wie der Scanner befinden. Vermutlich war das alte Ipad mit demselben WLAN verbunden wie der Drucker, was das neue Ipad nicht ist.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich werde Sie nicht anrufen. Ich habe Ihnen geantwortet, daß das alte Ipad nicht mit demselben wlan verbunden war wie der Drucker, mit wlan war ich nie verbunden. Hier erwarte ich noch Ihre schriftliche Antwort. Herzlichen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich erwarte Ihre erklärende Antwort. An den Verbindungenhat sich nie etwas verändert , immer nur simcard und nicht wlan.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wie gesagt, über eine Simkarte kann das Ipad den Scanner nicht finden. Dazu muss sich das Ipad im selben Netzwerk wie der Scanner befinden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Möglicherweise haben Sie aber über NFC gesannt. Die App hat eine solche Funktion. Lesen Sie sich dazu mal bitte die Beschreibung auf der folgenden Seite durch:

https://support.hp.com/de-de/document/c05634228

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

NFC ist eine Direktverbindung, die aber nur über sehr kurze Distanzen funktioniert. Es ist die einzige Möglichkeit, die es noch gibt, wenn das Ipad nicht im selben WLAN wie der Drucker ist.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wie bekomme ich NFC? Ich weiß nicht wie ich diese Direktverbindung bekomme?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich will nicht telefonieren. Bitte schreiben Sie mir, wie ich die Direktverbindung NFC Bekomme.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte schreiben ie mirwie ich die Direktverbindung NFC bekomme. Ich werde Sie dann auch gerne bewerten. I
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Mir wurde zugesichert, auch in der Probewoche exellenten Service zu erhalten. So bitte ich Sie sehr , mir mitzuteilen wie ich die App Dirktverbindung NFC bekomme?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ich war leider gerade im Telefonat mit einem anderen Kunden. Daher konnte ich Ihnen nicht schneller antworten. Ihre Frage habe ich aber bereits beantwortet. Zitat:

Lesen Sie sich dazu mal bitte die Beschreibung auf der folgenden Seite durch:

https://support.hp.com/de-de/document/c05634228

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Guten Morgen,

leider habe ich gestern keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Konnten Sie die Verbindung über NFC denn, wie in dem Link beschrieben, herstellen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Leider waren Ihre Antworten nicht zielführend, da mein neues Ipad eine neue Software hat und der Samsungdrucker, hergestellt im Dezember 2017, darauf nicht eingestellt ist. Haben Sie hierfür eine Lösung? Ich danke ***** *****ür Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Christa Ottmann Meine Bewertung ist 4.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sind Sie der Beschreibung "Verwenden der Samsung Mobile Print App" auf der Seite https://support.hp.com/de-de/document/c05634228 denn gefolgt?