So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 292
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich bin in Frankreich. Und plötzlich -vor Tagen- erschien

Kundenfrage

Ich bin in Frankreich. Und plötzlich -vor Tagen- erschien auf meinem iPad Datenmodus. Vermindertes Volumen. Telekom konnte nach mehr als 1Std.! Nicht helfen. Wir sind nicht zum ersten Mal in fr. Noch nie hatte ich Schwierigkeiten mit Datenvolumen. Wie komme ich bitte aus dem Modus raus. Herzlichen Dank - Hans Peter Trucksäss - zur Info mein iPhone ist ein 5S
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): Ich habe mit dem Handy keine Probleme. Das Handy ist ein 5s. Vielleicht 5 Jahre alt. Ich will nur auf dem iPad, das von diesem Jahr ist, den Datenmodus deaktivieren.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein. Nicht daß ich wüßte.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und guten Morgen!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehe ich das richtig, Sie möchten KEINE MOBILEN DATEN am iPad nutzen?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hinweis:

BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!

Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Wenn Sie den Datensparmodus aktivieren/deaktivieren möchten, geht das wie folgt:

  1. Gehen Sie zu "Einstellungen", und tippen Sie auf "Mobiles Netz".
  2. Tippen Sie auf "Datenoptionen", und aktivieren/deaktivieren Sie den Datensparmodus.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hat das funktioniert?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias