So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4996
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Galaxy A71, läßt sich seit gestern nicht mehr. Ich habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Galaxy A71, läßt sich seit gestern nicht mehr . Ich habe talkblack seit gestern und sei.tdem geht es nicht. Ich habe versucht einen Neustart zu machen aber ich kann es nicht.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alles mögliche, aber führttes nicht aus. Ich kann nicht auf das Gitternetz zugreifen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja ich weiss nicht was die noch wissen möchten
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ja ist gut,

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen wo Sie sich gerade in dem Gerät befinden ?

Wird irgendetwas angezeigt ?

Wenn nicht, dann starten Sie es wie hier zu sehen neu und melden sich wenn die Anmeldung erscheint.

Wie das geht sehen Sie hier : https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/samsung/galaxy-a71/topic/gerat/neustart-erzwingen/1

---------------------------------------------------

Bitte um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und ich melde mich umgehend hier zurück !

Mit freundlichen Grüßen B.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Leider führte es zu keinem Erfolg. Ich hatte aber es auch schon vorher so ausprobiert.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich denke das es nichts bringt, da bezahle ich wieder und es kommt nichts dabei raus.

Sie müssen nichts zusätzlich bezahlen, solange Sie keinen Zusatzservice buchen.

Sehen Sie überhaupt etwas auf dem Bildschirm ?
Wenn ja dann sollte es auf diese Weise funktionieren.

Klicken Sie auf eine Schaltfläche, welche grün umrandet wird immer mit einem "Doppelklick". Als Beispiel: Möchten Sie vom Homescreen in das Menü, dann tippen Sie einmal auf Menü, bis der grüne Rahmen erscheint und anschließend nochmal zweimal schnell auf "Menü" um dieses zu öffnen. Nun sind Sie im Menü. Um durch die Seiten zu scrollen, müssen Sie im Talk Back Modus immer zwei Finger nehmen. Am Besten nehmen Sie den Mittel- und den Zeigefinger um so durch die Screens zu wischen. Gehen Sie nun mit den o.g. Gesten durch das Menü auf
Einstellungen --> Mein Gerät --> Eingabehilfe --> Talk-Back --> Deaktivieren

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4996
Erfahrung: Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Jetzt hat es geklappt, vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich werde dann für Sie eine positive Bewertung abgeben. Schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner, habe ich vergessen , ich hätte da mal noch einen Tipp zu meinen Problem. Wenn man die Simkarte entfernt geht es kurioser Weise. Vielleicht hilft es jemanden weiter der das gleiche Problem hat.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Gerne

Freut mich , dass es geklappt hat. Was die Simkarte anbetrifft, ist das schon richtig, dass Sie dann ohne ins Gerät reinkommen, weil die PIN nicht mehr abgefragt wird.

Das aber alleine schaltet Talk Back aber nicht aus.

Alles Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Nein, das ist wohl war. Ich bin aber danach ins Menüs gekommen , um es deaktivieren zu können

Ja klar. Also dann machen wir hier zu :-) Alles Gute nochmal.