So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 21896
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine frau hatt ihre handy nummer gewechselt und jetzt haben

Kundenfrage

meine frau hatt ihre handy nummer gewechselt und jetzt haben wir keinen zugriff um den apple id zu wechseln den wenn wir wechseln wollne geht die Nacrich von Apple immer auf die alte handy nummer
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): es is ios von apple
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein wir wollen einfach dass die apple id in Ordnung geht so dass wir alles andere von der iphone benützen können
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Sie können die vertrauenswürdige Nummer ändern indem Sie auf einem anderem mit der Apple-ID verbundenem iOS-Gerät unter Einstellungen > Apple ID > Passwort & Sicherheit bei Zwei-Faktor Authentifizierung eine neue Nummer hinterlegen. Lesen Sie hierzu bitte die Informationen auf der Seite:

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Wenn das nicht möglich ist, dann können Sie eine Account-Wiederherstellung starten. Dazu gehen Sie auf die Webseite https://iforgot.apple.com, geben Ihre Apple ID Emailadresse ein, dann die alte, vertrauenswürdige Telefonnummer, dann beantworten Sie die Fragen bis Sie zu dem Punkt kommen, an dem man auswählen kann, das man keinen Zugriff mehr auf diese Nummer hat. Anschließend kann man eine neue Nummer hinterlegen. Danach kann es dann einige Tage dauern bis man das Apple ID Passwort zurücksetzen kann, die Wartezeit ist von Account zu Account unterschiedlich. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

Apple-ID wiederherstellen, wenn das Passwort nicht zurückgesetzt werden kann - Apple Support

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.