So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Techniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 288
Erfahrung:  Gerätetechnik
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Ich habe mir einen macbook neu gekauft während dem

Diese Antwort wurde bewertet:

Hi ich habe mir einen macbook neu gekauft während dem einrichten musste ich meinen MacBook Air neu starten jetzt wollte ich mich abends anmelden aber mein Passwort war stets falsch ich habe wohl ein Passwort eingerichtet und ich hab keine Apple id über das es angemeldet ist weil ich dummer Weise mein MacBook aus meiner Apple id entfernt habe da ich dachte ich komme dann einfacher rein mit dem Laptop
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): MacBook Air 2020 M1
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Gibt es bereits eine Antwort
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Datei angehängt (SSPP7MS)
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Datei angehängt (3V7SS44)

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Bitte versuchen Sie alle Schritte die auf der folgenden Seite beschrieben werden: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh35902/mac

Paul Eigenthaler und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Keiner dieser Schritte funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Es hat nicht funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Mein MacBook ist auch mit keiner Apple id Verbunden
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte rufen Sie mich ab
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
An
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das ist der aktuelle Stand
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Was soll ich tun? Bin da schon seit mehreren Tagen dran

ok

auf folgender Seite wird beschrieben wie sie eine neue apple ID erstellen: https://support.apple.com/de-de/HT204316

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Es liegt nicht an der Apple ID

es ist zu empfehlen dass sie ihren computer komplett zurücksetzen und vom beginn an mit einer neuen apple id konfigurieren.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe eine korrekte Apple id ich kann mir aber keinen Computeraccount anlegen
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Datei angehängt (157PS33)

wie sie ihren Mac komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen erfahren sie hier: https://www.macwelt.de/a/mac-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-so-geht-s,3294203

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Habe ihn schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ich komme hier nie weiter

ok, haben sie versucht einen ganz gewöhnlichen Namen einzugeben, also zb nur peter

ok, versuchen sie bitte folgendes:

  1. in Wiederherstellungsmodus wechseln
  2. ganz Oben (neben Apple Zeichen) Dienstprogramme und auf Terminal klicken
  3. in Terminal folgendes eingeben ohne Klammer „ resetpassword „ und mit Eingabetaste bestätigen.
  4. als nächstes kommt Fenster password *****ücksetzen. In diesem Moment ganz oben (neben Apple Logo) auf Wiederherstellungsassistent und auf Mac löschen klicken
  5. weitere Anweisungen folgen.
  6. nach dem Löschen startet Mac automatisch neue.
  7. als nächstes macOS Big Sur neu installieren.
  8. Fertig

mit Apfeltaste + R gleichzeitig gedrückt während des Startvorgangs kommen sie in den Wiederherstellungsmodus

auch hier erklärt: https://support.apple.com/de-de/HT201255