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Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Techniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 267
Erfahrung:  Gerätetechnik
108529457
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Paul Eigenthaler ist jetzt online.

I phone ist deaktiviert mit i tunes verbinden geht nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

i phone ist deaktiviert mit i tunes verbinden geht nicht
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen Neustart Ihres Mobiltelefons zu erzwingen?
Fragesteller(in): ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Lösungen, wenn iTunes Ihr iPhone nicht erkennt

Wenn Sie Ihr iPhone per USB-Kabel an Ihren PC anschließen, öffnet sich iTunesnormalerweise direkt automatisch. Das Gerät wird dann in der Regel vom Programm erkannt und oben rechts in der Ecke angezeigt. Ist das nicht der Fall, kann das unterschiedliche Gründe haben.

  • Die einfachste Lösung ist häufig, dass das USB-Kabel nicht richtig eingesteckt ist oder einen Wackelkontakt hat. Probieren Sie es aus, indem Sie das Kabel ziehen und erneut einstecken oder ein anderes Kabel verwenden.
  • Liegt das Problem nicht am USB-Kabel, sollten Sie iTunes am besten vollständig von Ihrem Rechner deinstallieren und neu aufsetzen. Achten Sie darauf, die neueste Version von iTunes zu installieren und auf den Unterschied zwischen 32 und 64 Bit.
  • Wenn Sie Ihr Handy nach der Neuinstallation an den Computer anschließen, müssen Sie es entsperren. Normalerweise kommt dann die Frage, ob der angeschlossene Rechner vertrauenswürdig ist. Wenn Sie das bestätigen, können Sie Ihr Smartphone danach in der Regel ganz normal mit iTunes verwalten.
  • Erkennt iTunes Ihr iPhone immer noch nicht, muss es an einer anderen Fehlerquelle liegen.

Weitere Gründe - Das können Sie tun

Wenn das Problem durch die Neuinstallation nicht gelöst werden kann, müssen Sie sich auf die Suche nach der eigentlichen Fehlerquelle begeben.

  • Achten Sie darauf, dass Ihre Software sowohl auf Ihrem Smartphone als auch bei iTunes stets auf dem neuesten Stand ist. Wenn Sie die neueste Version grade erst heruntergeladen haben, hilft es auch, den Computer danach nochmal neu zu starten, falls sich während der Installation irgendwas aufgehängt hat.
  • Wenn Sie weitere USB-Geräte an Ihrem PC angeschlossen haben, wie beispielsweise eine externe Festplatte, kann das der Grund sein, warum iTunes Ihr iPhone nicht mehr erkennt. Um diese Fehlerquelle auszuschließen, trennen Sie die USB-Geräte von Ihrem PC, die Sie nicht zwangsläufig benötigen und versuchen Sie erneut, Ihr iPhone anzuschließen.
  • Der Fehler kann auch darauf zurückzuführen sein, dass Sie iTunes auf einem Windows-PC benutzen. Ist das der Fall, müssen Sie auf Ihrem PC den Apple Mobile Device USB Driverinstallieren, damit iTunes Ihr Handy erkennt.
  • Um zu checken, ob Sie den Treiber haben, schließen Sie Ihr iPhone an den Rechner an und entsperren es. Öffnen Sie dann den Geräte Manager und geben Sie im Suchfeld "msc" ein. Suchen Sie nach dem Eintrag USB Controller und ob der Treiber dort gelistet ist. Wenn das nicht der Fall ist, können Sie mit einem Rechtsklick auf USB Controller klicken und „Nach geänderter Hardware suchen“. Installieren Sie den Treiber und versuchen Sie erneut, Ihr Handy anzuschließen.
  • Sollten diese Maßnahmen nicht erfolgreich sein, ist es natürlich auch möglich, dass der Fehler in Ihrem iPhone selbst liegt. Sollte das so sein, überprüfen Sie, wie lange Sie noch Garantie haben und wenden Sie sich an den Kundensupport.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Paul Eigenthaler und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.