So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Techniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 277
Erfahrung:  Gerätetechnik
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Mein Hompod hat ein Problem mit meinen Wlan

Kundenfrage

Mein Hompod hat ein Problem mit meinen Wlan
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Code eingegeben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): bekomme immer eine Nachricht es gäbe ein Problem mit dem Wlan
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 22 Tagen.

WLAN-Verbindung überprüfen

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sicherstellen, dass auf dem Gerät die neueste iOS- oder iPadOS-Version sowie die Home-App und die Musik-App installiert sind:

Vergewissere dich, dass dein iPhone, iPad oder iPod touch auf die neueste Version von iOS oder iPadOS aktualisiert wurde. Überprüfe außerdem, ob die Musik-App und die Home-App auf dem Gerät installiert sind, mit dem du den HomePod einrichten möchtest. Falls du eine dieser Apps gelöscht hast, führe die folgenden Schritte aus, um sie erneut zu laden:

  1. Rufe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch den App Store auf.
  2. Suche die App. Achte darauf, den Namen der App richtig einzugeben. Beispiel: Apple Music.
  3. Tippe auf das Wolensymbol, um die App wiederherzustellen.
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 22 Tagen.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.